Rainer Schubert

 

Geboren 1948 in Herrsching am Ammersee, studierte er Rechtswissenschaft in Heidelberg und Genf und leistete sein Referendariat am Landgericht Heidelberg ab.

Herr Rechtsanwalt Schubert hat 1981 unsere Kanzlei gegründet. 


Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt seit vielen Jahren auf den Gebieten des Arbeitsrechts, des privaten Baurechts und Architektenrechts sowie auf dem Erbrecht. Er betreut Sie auch auf dem Gebiet des Familienrechtes.


Herr Rechtsanwalt Schubert hat sich die Zusatzqualifikation "Fachanwalt für Arbeitsrecht" erworben und ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft der Fachanwälte für Arbeitsrecht und der Arbeitsgemeinschaft Bau- und Architektenrecht im Deutschen Anwaltsverein.


Im privaten Bereich ist er seit seiner Jugend dem Tennissport stark verbunden. Er hat in diesem Sport jahrelang als Ausbilder, im Vereinsmanagement und als Spitzensportler im nationalen und internationalen Bereich Verantwortung übernommen bzw. Erfolge erzielt. 



Kontakt

schubert@pf-fachanwaelte.de




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos